Allgemein, Ernährung, Rezepte

CLEAN EATING MIT SUPERFOODS – KIDS

DRUCKVERSION JETZT ERHÄLTLICH!

Ab sofort ist Clean Eating mit Superfoods – KIDS: Vitalstoffreich & Kindergerecht  auch in gedruckter Form erhältlich!

Wenn du schon lange nach einer gesunden, alltagstauglichen Ernährung für dich und deine Kinder gesucht hast, ist dieses Buch das Richtige für dich!

Ich beantworte dir in diesem Buch folgende Fragen:

Wie geht gesunde Ernährung ganz leicht? Welche Vitamine brauchen Kinder und Jugendliche? Wie fange ich am besten mit gesunder Ernährung an? Wie verliere ich Gewicht ohne Verzicht? Wie kommen wir als Familie gesünder durchs Leben? Welche Rezepte stecken voller Vitamine und schmecken den Kindern?

Ich lade dich ganz herzlich ein, jetzt mit einer gesunden und vitaminreichen Ernährung für dich und deine Kinder zu starten!

Du kennst jemanden, dem dieses Buch helfen könnte? Dann teile diesen Beitrag doch auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen!

Herzlichst, deine Romana